Freitag, 12. März 2010

wie

homo sapiens sapiens offensiv sind?

Eine hase von mir erzählte mir vor ein paar Tagen eine Story von ihrem Atze. Ich nenne ihn mal Micha. Micha und seine Alters standen letzten Donnestagvormittag in ihrer Lieblingskneipe zum Poker wetten. unerwartet sprangen zwei jünge Weibe rein. Die eine war so groß und kräftig wie ein Krone der Schöpfung, die andere sah auch nicht gerade komisch aus. Micha dachte sich nicht viel dabei, als die jünge Frauen sich verhältnismäßig dicht an den Billardtisch befanden und mehr Feld einnahmen, als wahrscheinlich erwünscht. Micha, brauchte Stelle und bat das Pfälzer doch etwas zur Seite zu kommen. Das war ein Missgeschick. Mit wüsten Beschimpfungen haute sie ihm direkt eine ins Gesicht. Vor Entsetzen fiel Micha auf den Erde und die Mädels wurden zu Furien. Sie stürzten sich förmlich auf die Jungs und wollten den Holzspalter übernehmen. Der Gastronom rief die Polizei und diese stürzte sich natürlich sofort auf die Männer. Zuerst wollte ihnen niemand glauben, dass die hübsche Frauen die Raufbolde waren. Michas Körper blühte in allen Farben und ein Gast bestätigte - das die Mädchen mit der Prügelei voransetrieben haben. Glück für Micha und seine Gefährtes, sonst wäre selbstverständlich die Woche auf der Wache beendet worden. erschrocken über das Geschehen - diskutierte er meiner mädel das Unglaubliche.


Zwölfkampf: Tischfussball und Billard im "Immervoll" in Graz by zwoelfkampf

schade sind solche Geschichten nicht mehr Ausnahmen. gleichmäßig mehr Mädchen oder Frauen entwickeln dynamisch gegenüber ihrer Mitmenschen. Da wird regelrecht provoziert und auf Opfersuche gegangen. Egal ob sie jünge Weibe verkloppen oder auf Männer losgehen. Der bedürfnis jemanden zu verprügeln dem wird einfach nachgegangen. Die Gewalt an den Schulen nimmt seit eh und je mehr zu. Es sind aber nicht nur die Jungs die die Schwächeren verhauen, nein seit eh und je mehr hübsche Frauen begrabbeln zu solchen Maßnahmen.


Billard de rue by PitBox


Jean Michel Billard - Enduropale Le Touquet, France 11-02-2007 by allround.fotografie

relativ hohes Gewaltganzheitlich hat der Film „Kill Bill", wo eine Schlitzhase „sexy" sieht. Als Film mag ja anscheinend noch die Olle als Killerin eine besondere spannende Figur hinterlassen, aber in der Realität sieht es disparat aus. Dabei ist es gar nicht so abgründig, dass Zeitgenosse und/auch jünge Weibe sich mit einem Menge aggressiv herum eins in die fresse hauen müssen. „Ein Mädchen ist selbe zugeneigt und nett und hat keine bösen Gedanken". Also, wohin mit dem Frust , provokativ zu sein ? Wieso versohlen sich Weiber untereinander? Da geht's überwiegend doch eh nur um einen Herr. Wie oft wird das seit eh und je noch belächelt - wenn Mensch sich prügeln. Ist ja auch irgendwie komisch anzusehen, wenigstens bei „Desperate Housewifes".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen